Eleison Comments in German

ELEISON-KOMMENTARE DCCLXIII (26. Februar 2022):  DER TEUFLISCHE PLAN DER                                         WELTVERBRECHER

Ein Priesterkollege hat eine weitere wertvolle Übersicht über den ganzen Corona- oder Covidbetrug geschrieben, damit suchende Seelen klar erkennen können, welche Ziele mit diesem verfolgt werden. Er erklärt, wie der wahnsinnige Hochmut einer winzig kleinen Gruppe von Menschen den «Turm von Babel» nochmalsbauen will, um Gott vom Thron zu stossen und ein für alle Male seinen Platz einzunehmen. Ihr Ziel ist dreifacher Art: Sie wollen die Menschheit dezimieren, eine globale Neue Weltordnung aus dem Boden stampfen und eine völlig neue Menschenart erschaffen, die von einer satanischen Elite kontrolliert werden soll – ihnen selbst. Tatsache ist, dass sie seit Jahrhunderten an diesem Projekt arbeiten, doch der endgültige Durchbruch von etwas so Neuem sollte durch eine weltweite «Pandemie» bewirkt werden, deren Auslöser das «Corona-Virus» aus Wuhan, China, war.

Die Statistik, welche die niedrige Sterblichkeit unter den mit Corona Infizierten belegte, entlarvte die Geschichte von der gefährlichen «Pandemie» jedoch als Lüge. Darauf, dass diese Geschichte oberfaul war, wiesen auch zwei weitere Faktoren hin: Der erste war die weltweite, strikte Zensur in den offiziellen Medien der Welt, die sämtliche Informationen, welche der offiziellen Version widersprachen, unterdrückten. Eine solche Zensur konnte einzig und allein von einem hocheffizienten und ungeheuer mächtigen Zentrum dirigiert werden. Der zweite Faktor war das Verhalten der servilen Politiker weltweit, die bereit sind, der Öffentlichkeit jede auch noch so groteske Farce aufzuzwingen, die ihnen von ihren verborgenen Herren befohlen wird – in diesem Fall die lächerliche Behauptung, die einzige Antwort auf die «Pandemie» sei ihr «Impfstoff», ihre Spritze.

Hier müssen wir einen Augenblick bei dem diabolischen «Impfstoff» verweilen, der im Auftrag dieser satanistischen Elite entwickelt worden ist. Er ist ein unausgegorenes Produkt, das zu seiner Herstellung die zahllosen von der «medizinischen» Fötenindustrie organisierten Abtreibungen benötigt und welches menschliche Gene manipuliert, Frauen unfruchtbar macht und mit Nano-Partikeln geladen ist, um die Vermischung von Menschen mit Maschinen zu ermöglichen – jenen «Transhumanismus» also, der Leuten wie Klaus Schwab so teuer ist, weil sie durch ihn eine vollkommen neue Menschenart erzeugen wollen, die nicht mehr von Gott erschaffen worden ist. Eine solche Art von satanischem Baptismus, welcher der ganzen Menschheit aufgenötigt werden soll, ist für Katholiken absolut unannehmbar.

Kehren wir jetzt zu den drei Hauptzielen zurück, welche die Globalisten mit ihrer sogenannten «Pandemie» und ihrem «Impfstoff» zu verwirklichen hoffen.

Erstens soll die Weltbevölkerung dezimiert werden. Einen klaren Hinweis hierauf liefern die 1980 in der Nähe von Atlanta, USA, errichteten monumentalen Georgia Guidestones mit ihren eingemeisselten Richtlinien, von denen die erste lautet: «Haltet die Weltbevölkerung unter 500 Millionen.» Diese Zahl ist um ein Vielfaches niedriger als die heutige von ungefähr acht Milliarden, weil eine im Vergleich zur heutigen Erdbevölkerung sehr viel geringere Zahl «transhumanisierter» Wesen von der NWO-Elite weitaus leichter versklavt und überwacht werden kann. Hierzu müssen die Todesraten unablässig steigen, und die wiederholten «Impfungen» und «Boosters» unterminieren das Immunsystem der Menschen in der Tat fortwährend.

Zweitens soll auf den Ruinen der einstigen, heute schon zerbröckelnden römischen Weltordnung, die durch einen absichtlich herbeigeführten finanziellen Zusammenbruch sowie einen geplanten Dritten Weltkrieg endgültig an die Wand gefahren werden soll, eine vollkommen neue Weltordnung geschaffen werden. Und weil das Christentum vermeintlich gescheitert sein wird, werden sich die Menschen einer antichristlichen Verlängerung ihres atheistischen Materialismus zuwenden, dem Kommunismus nämlich, und zwar dem chinesischen Modell, in dem die «Freiheit» durch eine totale Überwachung und Kontrolle der Bevölkerung mittels Implantierung von «Chips» ersetzt wird.

Drittens soll durch eine erfolgreiche Vermischung von Mensch und Maschine, bei der dem Menschen elektronische Geräte ins Gehirn und den Körper eingepflanzt werden – eine Prozedur, an der seit dem Ende des 2. Weltkriegs in mehreren Ländern intensiv geforschtworden ist-, die menschliche Evolution um einen Riesenschritt vorwärts gebracht werden, und es soll der neue Mensch geboren werden – «gereinigt von den Fehlern und Mängeln des Menschen (wie er ist)», um es mit Klaus Schwab zu sagen. Hier haben wir die neuste Variante des Wahns von der Herrlichkeit des Menschen, der an die Stelle Gottes tritt – die finale Version des Turms von Babel.

Winkt diesem satanischen Programm nun der Erfolg?  Sind wir dazu verurteilt, der Entwicklung hilflos zuzusehen? Keineswegs, meint unser Kollege. Erstens kann uns niemand, gegen unseren Willen, unseres Glaubens oder der Gnade Gottes berauben. Zweitens brauchen wir endlos viel Vertrauen in Gott. Er mag uns auf die Probe stellen wie dereinst Hiob, aber wenn wir die Prüfung bestehen, wird uns Gott reichen Lohn zuteilwerden lassen. Und drittens wurde in der ganzen Geschichte der Menschheit noch kein Turm von Babel erbaut, der nicht alsbald eingestürzt wäre. Gott ist Gott. Wir dürfen uns nicht auf die Knie zwingen lassen!

                                                                                                                               Kyrie eleison.

Wer, um eine neue Welt zu schaffen, der göttlichen Ordnung den Krieg erklärt

Für diese vermessene Rebellion in die tiefsten Schlünde der Hölle fährt!