Eleison Comments in German

ELEISON-KOMMENTARE DCCXLIV (16. Oktober 2021): COVID – EIN VERBRECHEN

Dass in diesen «Kommentaren» so oft von der Covid-Frage, vom Covid-Verbrechen, die Rede ist, mag einigen befremdlich scheinen, hat aber einen triftigen Grund. Alles deutet nämlich daraufhin, dass dieses Thema noch für einige Zeit das wichtigste Schlachtfeld in dem gewaltigen Krieg zwischen Satan und Gott um die Seelen der Menschen sein wird. Dr. Reiner Fuellmich ist ein deutscher Anwalt, der international tätig ist und als Verteidiger von Betrugsopfern grosse deutsche Betriebe wie Volkswagen und die Deutsche Bank erfolgreich verklagt hat. Er bezeichnet sich als nicht religiös, verabscheut jedoch offensichtlich den Betrug, und als erbegriffen hatte, dass sich hinter der Covid-Hysterie ein gigantischer Schwindel verbirgt, nahm er gemeinsam mit einer Gruppe von Unterstützern den Kampf auf. Gestützt auf mehr als hundert Gespräche mit Politikern und Ärzten, präsentierte er auf der Website Stop World Control vom Juli dieses Jahres eine Übersicht über die Schlussfolgerungen seines Teams. Hier nun eine Zusammenfassung:

Die sogenannte Covid-“Pandemie” ist eine geplante kriminelle Operation, ein beispielloses Verbrechen gegen die gesamte Menschheit. Ungefähr 0.000001% der Weltbevölkerung – eine Gruppe von ca. 3.000 Superreichen, zu denen die Davoser Clique um Klaus Schwab gehört – versuchen die Kontrolle über den Rest der Welt zu erringen. Es wird einen zweiten Nürnberger Prozess brauchen, um alle verantwortlichen Verbrecher zur Verantwortung zu ziehen. Tatsächlich hat ein Team von über 1.000 Anwälten und über 10.000 medizinischen Fachleuten unter der Führung von Dr. Fuellmich juristische Ermittlungen gegen die «Zentrum für Krankheitskontrolle und -Prävention» (Center for Disease Control and Prevention, CDC), die Weltgesundheitsorganisation (World Health Organization, WHO) sowie die Davoser Gruppe wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit eingeleitet.

Bei der ganzen Angelegenheit ging es nie um ein Virus oder um Gesundheit. Es ging stets darum, dass die Eliten beabsichtigen, den Menschen all ihre Freiheiten wegzunehmen, um sie in völlige Abhängigkeit zu zwingen, und dass sie ihre Zahl durch Entvölkerung verringern wollen, um die totale Kontrolle über die Überlebenden zu erleichtern. Es geht bei Covid auch nicht um Geld, denn die Superreichen haben schon mehr davon, als sie brauchen. Andererseits benutzen die selbsternannten politischen und wirtschaftlichen Eliten Geld als Werkzeug zur Bestechung von Menschen wie Ärzten, Krankenhausmitarbeitern und Politikern. Beispielsweise erklärte der Präsident Weissrusslands, man habe ihm fast eine Milliarde Dollars dafür angeboten, einen Lockdown über sein Land zu verhängen. Die Eliten bedienen sich auch aller Arten psychologischer Techniken, um die Menschen zu manipulieren, und greifen zu einer Vielzahl von Drohungen, um alle Widerspenstigen in die Knie zu zwingen.

Der sogenannte «Impfstoff» ist gar kein solcher, doch schon vor Jahren hat die sogenannte Weltgesundheitsorganisation die Definition des Wortes «Impfstoff» geändert, um ihre finsteren experimentellen Gentherapien von heute zu kaschieren. Desgleichen wurde anno 2009 die Bedeutung von «Pandemie» geändert, um den Menschen künftig panische Angst vor einer fürchterlichen Seuche einjagen zu können, die in Wahrheit nichts dergleichen war.

Die Covid-«Pandemie» fusste von Anfang an auf zwei Lügen. Die erste davon sind die PCR-Tests, die regelmässig einen hohen Prozentsatz falscher «positiver» Fälle produzieren, doch beruhen alle Lockdowns, der Maskenzwang sowie die «Impfstoffe» auf dieser Täuschung. Die zweite Lüge sind die «asymptomatischen Infektionen», was bedeutet, dass vollkommen gesunde Menschen angeblich Träger der Krankheit sein und andere damit anstecken können. Damit sollte erreicht werden, dass sich jeder vor jedem fürchtet.

Der Schuldige ist der Globalismus – private globale Organisationen wie die Weltgesundheitsorganisation und das Weltwirtschaftsforum, welche die Kontrolle über die ganze Welt übernommen haben. Im Jahre 2019 war dieses System an seine finanziellen Grenzen gestossen und drohte zu implodieren – Covid war eine Ablenkungstaktik. Europa ist das hauptsächliche Schlachtfeld dieses Krieges. Europa ist bankrott. Die Pensionskassen sind vollständig geplündert. Darum wollen die Eliten Europa unter Kontrolle bringen, bevor die Menschen kapieren, was gespielt wird. In diesem Krieg werden wir nicht alle retten können. Die Menschen werden nicht nur ihren Lebensunterhalt einbüssen – viele werden ihr Leben verlieren. Auf geistiger Ebene gilt: Wenn wir in diesem Krieg unterliegen, werden die Tage des Menschen gezählt sein.

Kyrie eleison.

Klarsichtig hat ein Anwalt den Covid-Betrug durchschaut.

Der nächste Schritt mag sein, dass er auf Gott den Schöpfer baut.